Wölflinge ab den Osterferien

Die Gruppenstunde der Wölflinge geht nach den Osterferien, nämlich ab Montag, den 25. April wieder los! Die Gruppenstunde geht von 16:30 – 18:00 Uhr, neue Kinder sind in unserer Gruppe herzlich willkommen!

Die Wölflinge werden ab dann von Jakob Krueger aus dem VCP Dessau bzw. dem VCP Land Mitteldeutschland geleitet. Jakob hat reichlich Pfadfinder-Erfahrung in seiner Heimat sammeln können. Nun ist er zum Studium nach Marburg gezogen und freut sich darauf, eine Gruppe zu leiten!

Organisatorische Fragen kann euch Jonas beantworten (pfadfinder@jonashoechst.de). Ab dem 25. April könnt ihr euch dann an Jakob wenden: jakob.krueger@vcp-kirchhain.de.

Wir wüschen euch noch eine gute Zeit und freuen uns, wenn es dann wieder los geht!

Friedrich Ebinger